Skip to main content

Projektchor

Gesamter Veranstaltungsflyer, bitte auf Bild klicken.

Bald ist schon wieder Weihnachten und wie gut kennen wir alle die hektische Vorweihnachtszeit. Jedes Jahr, aufs Neue, entsteht immer mehr der Wunsch in den Menschen, die Adventszeit eher besinnlich zu gestalten. 

Daher möchten wir alle Freunde und Interessierten des Projektchores am Sonntag, den 14.12.2014 um 17:00 Uhr zu einer besinnlichen Adventsmusik in die St. Kunigund Kirche in der Lorschstr. 9 einladen.

Weihnachtliche Klänge mit Chor, Solisten, Orgel und Trompete wird es zu hören geben. 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Übrigens: Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten. 

Wer uns schon früher hören möchte, ist herzlich zum „Romantischen Weihnachtsmarkt“ im Zeltnerschloss am Sonntag, 30.11.2014 um 15:30 Uhr eingeladen. Dort werden wir Kostproben unseres Weihnachtsprogrammes zum Besten geben.

Michaela Schliederer, Chorleiterin